Die "Alte Küferei" hat eine lange Tradition. Eigentlich "nur" eine alte Werkstatt aber mit Charme und Atmosphäre. Diese ist über Jahrzehnte gewachsen und damals erschaffen worden durch meinen Großvater Hermann Armbruster.

 

In der "Küferei" bieten wir Weinliebhabern ein ausgesuchtes Spektrum an regionalen und internationalen Weinen an, sowie verschiedene Edelbrände, Likör, Grappa und Whisky, die darauf warten probiert zu werden.

Nei gschaut und nei gschmeckt !

Ein Erlebnis der besonderen Art, eine Verkostung zwischen Hobelbank und Bandsäge, an dem Platz wo früher Eichenfässer gebaut wurden. Geniessen Sie Weine und vieles andere in einem außergewöhnlichen Ambiente.

 

Planen Sie ein Event?

 

 

Gerne beliefern wir unsere Kunden auch für Events mit unseren Weinen und dem dazugehörigen Equipment wie Gläser, Weinkühler etc.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

 

Jürgen & Simone Wetzel


   

    

 
Sie sind hier: Die "Alte Küferei"